Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann

Du hast gestern gesagt die kleine Flamme Hoffnung, die ich jetzt Wochen lang für uns beide bewahrt habe, ist jetzt ein Stückchen größer geworden. Auch wenn sie jetzt immer noch nicht riesig ist, kann auch eine kleine Flamme viel bewirken. Setzt man zum Beispiel diese kleine Flamme in die Spitze eines Leuchtturms, so sitzt sie dort ruhig, sicher und warm, so dass sie keine Angst haben muss zu erlöschen. Aber viel wichtiger ist noch, dass das Licht dieser kleinen Flamme über das stürmische Meer nun getragen wird, um den Schmetterling sicher in den Hafen zu seinem Bär zu bringen. Der Bär ist der Leuchtturmwärter, der über diese kleine Flamme wacht. Ihr Nahrung gibt und sie hegt und pflegt, so dass sie größer und stärker wird, bis ihr Licht auf allen Meeren und durch alle Stürme sichtbar wird. Die kleine Flamme wird irgendwann so hell sein, dass man sie selbst in den Bergen sieht, so dass der Schmetterling immer den Weg zu seinem Bär finden kann...
Ich liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche mir so sehr, dass Du eines Tages heim in unseren Hafen kehren kannst.


In dem kleinen Häuschen neben dem Leuchtturm werde ich auf Dich warten... Ich liebe Dich über alles!

3.4.16 22:20

Letzte Einträge: Deine Hand halten, Bitte komm zurück..., Bunte Träume..., Das vorläufige Ende...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen