Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gute Nacht sagen...

Ich wollte Dir nur auf diesem Wege "Gute Nacht und Schlag gut und Träum süß" sagen. Am meisten fehlt mir das vor dem Einschlafen, weil wir beide immer sehr viel Liebe in unsere Gute-Nacht-Wünsche gepackt habe. Deswegen versuche ich deshalb Dir auf diesem Weg gute Nacht zu wünschen.

Es fehlt mir so sehr mit Dir vor dem Einschlafen zu reden... Kuschel-R2D2 und lila Kuschelflap bekommen deshalb von mir immer Gute-Nacht-Wünsche. Allerdings sind die meist nicht sehr gesprächig. Dafür schauen sie mich meistens lieb an. Aber Deine Stimme oder Dein Antlitz ersetzt das einfach nicht. Ich hoffe Deine Kuschlis ersetzen mich fürs Gute-Nacht-Sagen gut, bist Du mich wieder zurückhaben willst...

Du fehlst mir so sehr mit Deinem ganzen Wesen... Ich liebe Dich über alles und werde auf immer und ewig kämpfen um Dich zurückzugewinnen.

Auf dem Bauchi ist noch ein kuschliges Plätzchen für meinen Schmetterling frei:

31.3.16 23:50

Letzte Einträge: Deine Hand halten, Bitte komm zurück..., Bunte Träume..., Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann, Das vorläufige Ende...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen