Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Grizzlys können gut zu hören

Da ich gerade nichts von Dir hören kann und Dir damit auch nichts von mir erzählen kann ist es glaube ich auch wichtig, dass ich Dir etwas aus dem Bärleben erzähle. Ich hoffe Dich interessiert es überhaupt und ich hoffe zu dem, dass Du diesen Blog überhaupt liest... Aber Hoffnung habe ich zum Glück durch meine Liebe zu Dir genug!

Mein Arbeitstag heute war etwas kürzer, deshalb war ich eigentlich schon wieder fast um die Mittagszeit zu Hause. Eigentlich musste ich heute nur zu einem Meeting aber das war wieder mal nicht so toll, wiie fast alle Meetings die letzten Wochen. Naja, die Hauptsache jedenfalls ist, das ich im Fernsehen beim Zappen etwas über Grizzlys, also über mich gelernt habe. Grizzlys haben nämlich sehr gute Ohren. Wahrscheinlich bessere Ohren als diese komischen Zweibeiner die immer in diesen Blechkisten sitzen... Auf jeden Fall weiß ich jetzt warum Grizzlys so gute Ohren haben: Nämlich damit sie alles hören können, was Ihnen Ihre Schmetterlinge so sagen möchten. Wenn Du, als schöner flappender Hauhechelbläuling dem Bär also was sagen willst, kannst Du mich jederzeit anrufen oder mir schreiben. Als Grizzly höre ich Dir aufmerksam zu. Ich habe auch extra doll meine Ohren geputzt, so dass ich jede Flapschwingung wahrnehmen kann. Man kann Grizzlys sogar wecken um Ihnen dann was zu erzählen....

Ich vermisse Dich so sehr... als Symbiosepartner, wie auch als schöner Schmetterling an dem ich mich erfreuen kann.... Bitte fliege zu mir zurück und stürze in meinen Pelz ab und bleib für immer dort.... Du sollst nie Hunger und Durst leiden... nie frieren... nie schwitzen... und vor allem nie wieder unglücklich sein... Ich liebe Dich und werde all dies mit meinen Bärenkräften möglich machen....

Tausend Millionen Küsse sende ich  Dir, damit meine Liebe definitiv bei Dir ankommt.


31.3.16 22:45

Letzte Einträge: Deine Hand halten, Bitte komm zurück..., Bunte Träume..., Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann, Das vorläufige Ende...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen