Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Es ist so kalt ohne Dich...

Ich kann nicht mehr nachts neben Deinem leeren Bett liegen... Ich muss raus... Raus aus meinem Leben und wieder rein in Deines.... Ich kann... Ich kann nciht ohne Dich leben... Ich kann nicht... Ich brauch Dich... Bitte verzeih mir und nimm mich zurück... Bitte schau in dein Herz und such nach einem Platz für mich... Ich hab dir in meinem Herz ein Schloss gebaut.... Ich schäme so unendlich für das was ich getan habe... Ich liebe Dich doch und ich versteh mich selber nicht.... Bitte... Ich weiß du hast ein großes Herz auch für Bären die einen Fehler gemacht haben... Nimm mich zurück... Du wirst es nie bereuen Dich für mich entschieden zu haben, dein restliches Leben lang nicht... Ich verspreche es Dir... Ohne Dich könnte ich niemals wieder glücklich sein... Bitte lass mich Dich glücklich machen... Ich kann nicht ohne Dich sein... Du bist der liebste Mensch den ich kenne, bitte verzeih mir das ich nicht so perfekt war wie Du es bist.... Du bist der liebste und wichtigste Mensch für mich auf dieser Welt... Ich will nicht ohne Dich durchs Leben weiter gehen müssen... Es tut mir so unendlich für uns beide leid... Bitte lass uns uns wieder innig lieben bis in alle Ewigkeit... Ich werde nie wieder Fehler in Bezug auf Dich machen... Was kann ich nur tun damit Du mich wieder liebst und mich wieder zurückhaben willst?...Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben....

31.3.16 01:32

Letzte Einträge: Deine Hand halten, Bitte komm zurück..., Bunte Träume..., Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann, Das vorläufige Ende...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen