Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wenn Du mich brauchst...

...werde ich da sein. Egal ob Du mich beschimpfen willst und/oder mich anderweitig als Ventil brauchst, ich bin für Dich da. Ich will für Dich da sein. Ich liebe Dich, deswegen ist es meine Aufgabe für Dich da zu sein. Und das will ich auch von ganzem Herzen. Du fehlst mir so sehr. Aber ich trag für uns beide die Hoffnung im Herzen. Ich bin sicher wir können eine neue wundervolle Beziehung haben. Ich bin fest gewillt, alles dafür zu tun. In meiner Nähe sollst Du nie wieder Kummer leiden. Ich liebe Dich als wenn Du der Sonnenaufgang, Schokolade und der Sternenhimmel in Einem bist...

28.3.16 23:18

Letzte Einträge: Deine Hand halten, Bitte komm zurück..., Bunte Träume..., Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann, Das vorläufige Ende...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen