Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich kämpfe weiter um Dich...

Auch wenn mir von Dir gerade fast nur Wut und Hass entgegen schhlägt, so werde ich weiter um Dich und um Deine Liebe kämpfen. Das ist meine Aufgabe. Du bist mein Lebensmittelpunkt und ich darf hoffentlich auch irgendwann wieder Deiner sein. Und darum kämpfe ich, weil ich Dich so sehr liebe... Du bist alles was ich habe, ich würde alles für Dich aufgeben... Ich will für immer in Liebe Dein Bär sein... Ich liebe Dich...

Ich denke untenstehende Lied passt ganz gut und beschreibt wie ich mich fühle. Außerdem gibt der Protagonist in dem Lied auch nicht auf, genauso wie Dein Bär... Ich liebe Dich, mehr als alles andere auf der Welt.

27.3.16 09:57

Letzte Einträge: Deine Hand halten, Bitte komm zurück..., Bunte Träume..., Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann, Das vorläufige Ende...

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.3.16 12:26)
Gib nicht auf!
Am Ende ist der Schmetterling doch am liebsten bei seinem Bär.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen