Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Kleine Schraubenzieher...

Ich hatte heute morgen immer noch rasende Kopfschmerzen, obwohl ich 11 Stunden geschlafen habe. Manchmal bin gerade traurig, dass ich mich nicht an meine Träume nachts erinnere. Da sind bestimmt auch ein paar schöne Träume von uns in der Zukunft dabei... Ich habe Dich ganz megamäßig doll lieb.

Als ich dann später im Auto saß, lief im Radio unser Lied über die kleinen Schraubenzieher. Ich glaube in dem Lied steckt sehr viel Wahrheit. Auch wenn Du das Lied jetzt vielleicht nicht mehr magst weil es zu schmerzhaft für Dich ist poste ich es mal. Für mich hat das Lied immer noch sehr viel Bedeutung. Und wenn es Dir nicht mehr gefällt, dann verspreche ich Dir wir finden ein neues gemeinsames Schmetterlings-Bär-Lied das wir beide gern hören und bei dem wir zusammen singen können.... Ich für meinen Teil habe mitgesungen und mir vorgestellt wie Du neben mir sitzt und wir gemeinsam singen... Ich vermisse Dich so unendlich und möchte für immer Dein Bär sein... Ich liebe Dich von ganzem Herzen...

26.3.16 08:44

Letzte Einträge: Deine Hand halten, Bitte komm zurück..., Bunte Träume..., Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann, Das vorläufige Ende...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen