Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich hoffe Du bist gut daheim angekommen

Ich hoffe Du bist gut in der Heimat angekommen. Ich bin etwas traurig weil ich über die Feiertage nicht bei Dir sein kann. Aber dafür kannst Du hoffentlich auch etwas freier sein, weil ich glaube, dass ich manchmal doch ziemlich anstrengend über die Feiertage gewesen bin. Ich habe Dich unendlich doll lieb und vermisse Dich wahnsinnig... Ich selbst sehe zwar die nächsten Tage nicht viel Sonne aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das beste Wetter. Ich denke das ist wichtig für so einen schönen Schmetterling wie Dich. Du fehlst mir ganz arg. Meine Höhle ist so leer ohne Dich... Egal ob Du schlecht oder gut drauf bist, ich freue mich auf jeden Fall Deine Stimme zu hören. Du bist der tollste Mensch den ich kenne. Ich liebe Dich!

Ich hoffe Du kannst die Sonne und die Blumen so genießen, wie auf diesem Bild von Dir... Ich hab Dich ganz doll lieb...

24.3.16 23:35

Letzte Einträge: Deine Hand halten, Bitte komm zurück..., Bunte Träume..., Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann, Das vorläufige Ende...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen