Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich liebe Dich und Du fehlst mir so unglaublich

Es ist für mich unheimlich schwer Deine Stimme nicht zu hören. Ich habe Dich so furchtbar lieb und frage mich jede Sekunde wie es Dir geht.... Mein Arbeitstag heute war eine einzige Katastrophe. Ich habe zwar irgendwas gearbeitet aber irgendwie auch wieder nicht. Meine Gedanken kreisen non-stop um Dich und um das schmerzliche Gefühl Dich zu verlieren. Das tut so weh. Ich muss mich beherrschen, dass ich nicht die ganze Zeit mit nassen Augen in meinem Meetings sitze, die mich auch überhaupt nicht interessieren. Ich glaube sie sind wichtig, aber dort höre ich nur noch mehr Dinge die mir klar machen, dass ich letztes Jahr bereits eine falsche Entscheidung getroffen habe hier her zu kommen. Ich vermisse Dich so unendlich. Du hast mir immer den Rücken gestärkt wenn es mir schlecht ging und das kann auch außer Dir keiner. Du bist die einzige die mit mir richtig umgehen kann. Und das habe ich auch immer an Dir geliebt. Du fehlst mir so sehr... Deine Wärme, Dein Lächeln, Dein ganzes Wesen... sogar den Tollpatsch-Schmetterling vermisse ich so sehr. Du darfst auch in mich reinbeißen. Vielleicht bin ich ja doch eine Bärblume...

Ich habe es jetzt extra nochmal nachgeprüft... Eine Bärblume (alias Küchenschelle) hat lila Blüten mit einem leckeren gelben Stempel:

(von http://www.kraeuter-verzeichnis.de/kraeuter/kuechenschelle.shtml )

Wenn man das mal mit dem Bär vergleicht, dann sind sie sich wirklich ähnlich:


(von http://worldsofsdn.wikia.com/wiki/File:Sad_Bear_by_Jovajna.jpg )

Also Du siehst, Du kannst als Schmetterling ruhig den Bär rüsseln...

 Du fehlst mir so sehr, ich liebe Dich und will wieder Dein Bär oder Deine Bärblume sein... emotion

21.3.16 22:29

Letzte Einträge: Deine Hand halten, Bitte komm zurück..., Bunte Träume..., Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann, Das vorläufige Ende...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen