Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

Die Geschichte von Hachiko

Dies ist die Geschichte von Hachiko dem Hund, der ein Leben lang auf die Rückkehr seines Herrchens gewartet hat:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.hachiko-aus-japan-die-geschichte-vom-treuesten-hund-der-welt.cdd016da-5564-4787-a88b-213a1dc45879.html

Ich werde wie Hachiko sein, ein Bär der auf seinen Schmetterling wartet. Tag ein und Tag aus. Ich werde an meinem Handy sitzen und auf den Anruf meines Schmetterlings warten, jede Sekunde. Und wenn es sein muss fahre ich jeden Tag an den Bahnhof um zu sehen, ob mein Schmetterling angekommen ist... Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

19.3.16 08:53, kommentieren

Zwei Lieder für den Schmetterling

Ich habe zwei Lieder für Dich heraus gesucht. Eines von dem ich weiß, dass Du es gerne hörst:

Und eines mit dem ich meine momentanen Gefühle ausdrücken möchte:

18.3.16 23:16, kommentieren

Warum ich für Dich diesen Blog mache

Nachdem Du vor nun ca. 38 Stunden den Kontakt zu mir abgebrochen hast und ich das respektiere, bleibt mir nur als letzter Ausweg diesen Blog hier zu schreiben, damit Du nach wie vor sehen kannst, dass ich weiter um Dich und Deine Liebe zu mir kämpfe.

Wenn Du unsere Liebe noch ein winzige Chance gibst, weiß ich, dass Du diesen Blog regelmäßig lesen wirst und ich denke Du wirst an den Einträgen sehen, dass ich hier bin und auf Dich warte. Bitte denk immer dran, Du kannst Dich jederzeit in den Zug setzen und zu mir fahren, ich werde Dich auch in tiefster Nacht mit offenen Armen und offenem Herzen empfangen.

"Omnia vincit amor".

18.3.16 22:53, kommentieren