Bär liebt Schmetterling

Der Bär kämpft um die Liebe des Schmetterlings
 

Letztes Feedback

Meta





 

24.11.16 22:49, kommentieren

Das vorläufige Ende...

Auf Wunsch des Schmetterlings wird der Bär zunächst nicht an diesem Blog weiterschreiben. Ich respektiere diesen Wunsch des Schmetterlings schweren Herzens und hoffe, dass diese Zeilen anderen Menschen Trost spenden können... Den um Liebe zu kämpfen, kann nie falsch sein... Ich für meinen Teil werde den Schmetterling immmer lieben...

 "Omnia vincit amor".

4.4.16 10:08, kommentieren

Was eine Kleine Flamme namens Hoffnung alles kann

Du hast gestern gesagt die kleine Flamme Hoffnung, die ich jetzt Wochen lang für uns beide bewahrt habe, ist jetzt ein Stückchen größer geworden. Auch wenn sie jetzt immer noch nicht riesig ist, kann auch eine kleine Flamme viel bewirken. Setzt man zum Beispiel diese kleine Flamme in die Spitze eines Leuchtturms, so sitzt sie dort ruhig, sicher und warm, so dass sie keine Angst haben muss zu erlöschen. Aber viel wichtiger ist noch, dass das Licht dieser kleinen Flamme über das stürmische Meer nun getragen wird, um den Schmetterling sicher in den Hafen zu seinem Bär zu bringen. Der Bär ist der Leuchtturmwärter, der über diese kleine Flamme wacht. Ihr Nahrung gibt und sie hegt und pflegt, so dass sie größer und stärker wird, bis ihr Licht auf allen Meeren und durch alle Stürme sichtbar wird. Die kleine Flamme wird irgendwann so hell sein, dass man sie selbst in den Bergen sieht, so dass der Schmetterling immer den Weg zu seinem Bär finden kann...
Ich liebe Dich von ganzem Herzen und wünsche mir so sehr, dass Du eines Tages heim in unseren Hafen kehren kannst.


In dem kleinen Häuschen neben dem Leuchtturm werde ich auf Dich warten... Ich liebe Dich über alles!

3.4.16 22:20, kommentieren

Bunte Träume...

Ich hoffe so sehr, dass Deine Träume wieder bunt und lebhaft werden so wie Du Sie Dir wünscht... Ich liebe Dich!

3.4.16 09:20, kommentieren

Bitte komm zurück...

2.4.16 09:34, kommentieren

Deine Hand halten

Das Lied trifft ziemlich gut was ich in meinem tiefsten Innern für immer möchte... Ich liebe Dich!

1.4.16 09:32, kommentieren

Gute Nacht sagen...

Ich wollte Dir nur auf diesem Wege "Gute Nacht und Schlag gut und Träum süß" sagen. Am meisten fehlt mir das vor dem Einschlafen, weil wir beide immer sehr viel Liebe in unsere Gute-Nacht-Wünsche gepackt habe. Deswegen versuche ich deshalb Dir auf diesem Weg gute Nacht zu wünschen.

Es fehlt mir so sehr mit Dir vor dem Einschlafen zu reden... Kuschel-R2D2 und lila Kuschelflap bekommen deshalb von mir immer Gute-Nacht-Wünsche. Allerdings sind die meist nicht sehr gesprächig. Dafür schauen sie mich meistens lieb an. Aber Deine Stimme oder Dein Antlitz ersetzt das einfach nicht. Ich hoffe Deine Kuschlis ersetzen mich fürs Gute-Nacht-Sagen gut, bist Du mich wieder zurückhaben willst...

Du fehlst mir so sehr mit Deinem ganzen Wesen... Ich liebe Dich über alles und werde auf immer und ewig kämpfen um Dich zurückzugewinnen.

Auf dem Bauchi ist noch ein kuschliges Plätzchen für meinen Schmetterling frei:

31.3.16 23:50, kommentieren

Grizzlys können gut zu hören

Da ich gerade nichts von Dir hören kann und Dir damit auch nichts von mir erzählen kann ist es glaube ich auch wichtig, dass ich Dir etwas aus dem Bärleben erzähle. Ich hoffe Dich interessiert es überhaupt und ich hoffe zu dem, dass Du diesen Blog überhaupt liest... Aber Hoffnung habe ich zum Glück durch meine Liebe zu Dir genug!

Mein Arbeitstag heute war etwas kürzer, deshalb war ich eigentlich schon wieder fast um die Mittagszeit zu Hause. Eigentlich musste ich heute nur zu einem Meeting aber das war wieder mal nicht so toll, wiie fast alle Meetings die letzten Wochen. Naja, die Hauptsache jedenfalls ist, das ich im Fernsehen beim Zappen etwas über Grizzlys, also über mich gelernt habe. Grizzlys haben nämlich sehr gute Ohren. Wahrscheinlich bessere Ohren als diese komischen Zweibeiner die immer in diesen Blechkisten sitzen... Auf jeden Fall weiß ich jetzt warum Grizzlys so gute Ohren haben: Nämlich damit sie alles hören können, was Ihnen Ihre Schmetterlinge so sagen möchten. Wenn Du, als schöner flappender Hauhechelbläuling dem Bär also was sagen willst, kannst Du mich jederzeit anrufen oder mir schreiben. Als Grizzly höre ich Dir aufmerksam zu. Ich habe auch extra doll meine Ohren geputzt, so dass ich jede Flapschwingung wahrnehmen kann. Man kann Grizzlys sogar wecken um Ihnen dann was zu erzählen....

Ich vermisse Dich so sehr... als Symbiosepartner, wie auch als schöner Schmetterling an dem ich mich erfreuen kann.... Bitte fliege zu mir zurück und stürze in meinen Pelz ab und bleib für immer dort.... Du sollst nie Hunger und Durst leiden... nie frieren... nie schwitzen... und vor allem nie wieder unglücklich sein... Ich liebe Dich und werde all dies mit meinen Bärenkräften möglich machen....

Tausend Millionen Küsse sende ich  Dir, damit meine Liebe definitiv bei Dir ankommt.


31.3.16 22:45, kommentieren

Es ist so kalt ohne Dich...

Ich kann nicht mehr nachts neben Deinem leeren Bett liegen... Ich muss raus... Raus aus meinem Leben und wieder rein in Deines.... Ich kann... Ich kann nciht ohne Dich leben... Ich kann nicht... Ich brauch Dich... Bitte verzeih mir und nimm mich zurück... Bitte schau in dein Herz und such nach einem Platz für mich... Ich hab dir in meinem Herz ein Schloss gebaut.... Ich schäme so unendlich für das was ich getan habe... Ich liebe Dich doch und ich versteh mich selber nicht.... Bitte... Ich weiß du hast ein großes Herz auch für Bären die einen Fehler gemacht haben... Nimm mich zurück... Du wirst es nie bereuen Dich für mich entschieden zu haben, dein restliches Leben lang nicht... Ich verspreche es Dir... Ohne Dich könnte ich niemals wieder glücklich sein... Bitte lass mich Dich glücklich machen... Ich kann nicht ohne Dich sein... Du bist der liebste Mensch den ich kenne, bitte verzeih mir das ich nicht so perfekt war wie Du es bist.... Du bist der liebste und wichtigste Mensch für mich auf dieser Welt... Ich will nicht ohne Dich durchs Leben weiter gehen müssen... Es tut mir so unendlich für uns beide leid... Bitte lass uns uns wieder innig lieben bis in alle Ewigkeit... Ich werde nie wieder Fehler in Bezug auf Dich machen... Was kann ich nur tun damit Du mich wieder liebst und mich wieder zurückhaben willst?...Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben....

31.3.16 01:32, kommentieren

Trauriger Bär wartet auf Dich ein Leben lang...

...ich werde nicht Essen und nicht Schlafen, sondern nur auf Dich warten. Das ist meine Aufgabe, weil ich Dich so sehr liebe... Du fehlst mir unheimlich... Ohne Dich kann ich nicht leben... Du bist das wertvollste was es gibt für mich... Ich hab Dich ganz doll lieb...

31.3.16 00:59, kommentieren

Deine Stimme fehlt mir

Etwas mehr als 48 Stunden ist es her, dass ich zum letzten Mal Deine Stimme hören durfte. Ich hoffe wirklich es geht Dir einigermaßen gut, ich mache mir sehr große Sorgen. Umso mehr hoffe ich natürlich, dass Du ab und zu meine Blogeinträge liest, weil Sie mit sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Liebe geschrieben sind. Aber noch mehr liebe ich Dich. Ich hoffe so dass Du den Weg zu mir zurück findest. Ich werde meinen Weg zu Dir mein restliches Leben lang finden... Du fehlst mir so sehr... Du warst und bist die Liebe meines Lebens...

Leider kenne ich nicht immer alle Namen Deiner Lieblingslieder, deswegen versuche ich immer eine gute Mischung von Lieblingsliedern von Dir und Liedern die ich gut und vielleicht passend finde zu posten... Du fehlst mir so arg. Noch viel mehr als andere... Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit....

30.3.16 23:23, kommentieren

Postkarte für Dich...

Diese Postkarte habe ich als wir neulich Essen waren gesehen:

 

In meinem Herzen werde ich Dich für immer tragen und wenn Du willst trage ich Dich auch wieder auf meinen Schultern oder meinem Kopf... Du bist doch mein Schmetterling... Du darfst auch auf den Bauch flappen.... Ich liebe Dich so unendlich...

30.3.16 08:59, kommentieren

Du kannst immer anrufen...

Du kannst jederzeit anrufen, wenn Du mich zum Reden oder zum Beschimpfen brauchst... Ich vermisse Dich so sehr... Ich weiß nicht was schlimmer ist... Dich traurig am Telefon zu erleben oder Dich gar nicht zu hören... Ich glaube Dich gar nicht zu hören ist aber noch viel schlimmer... weil ich mir dann Sorgen mache und noch viel hilfloser bin, weil ich das Gefühl habe ich kann Dir nicht helfen... Ich liebe Dich so sehr, dass es mich fast umbringt... Ich bin immer für Dich da, weil ich Dich über alles liebe... <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

29.3.16 23:36, kommentieren

3 Lieder von Herzen

Heute morgen bei der Autofahrt ins Büro kamen drei Lieder hintereinander im Radio die glaube ich sehr gut passen. Alle zeigen wie sehr ich Dich lieb habe und was Du und ich vielleicht gerade fühlen... Ich habe beim ersten Lied angefangen zu weinen und hatte Mühe es bis ins Büro zu schaffen, aber ich habe es geschafft. Deshalb glaube ich auch, dass ich diese 3 Lieder Dir in der im Radio gespielten Reihenfolge zeigen soll.

Vielleicht passt nicht jede Zeile der Lieder auf uns, aber im Kern sagen die Lieder was ich sagen will: Ich liebe Dich über alles und hoffe ich kann Dich zurückgewinnen. Und vor allem viel wichtiger, ich kann Dir durch meine Liebe eine wunderschöne Zukunft bereiten... Ich liebe Dich...Und ich bin sicher wir finden auch wieder ein gemeinsames Lied, wenn Du unser altes Lied nicht mehr hören und singen willst... Ich liebe Dich bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus...

29.3.16 10:58, kommentieren

Für den Schmetterling...

... ein ganz großes Herz, weil der Bär Dich so sehr lieb hat:


29.3.16 08:14, kommentieren